Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tamara04

Linguale Zahnspange Oberkiefer

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe seit gestern meine linguale Zahnspange im Oberkiefer bekommen. Nur von den Zähnen 13-23. Ich habe seitlich schiefe Schneidezähne und dies soll mit der Spange korrigiert werden. Mein Kieferorthopäde meinte dass sich meine vorderen Frontzähne nach vorne bewegen werden und somit Platz geschafft wird. Nun hab ich etwas Angst, dass die Frontzähne zu weit nach vorne bewegt werden und beim aufbeißen überstehen oder ähnliches.

Meine zweite Frage ist noch: Ich stoße ab und zu beim zusammenbeißen mit den Zähnen des Unterkiefers auf die oberen Brackets. Können Schäden an den unteren Zähnen dadurch entstehen?

Vielen Dank schonmal!

Grüße, Tamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0