Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beauty92

Date mit Taubheit & Restschwellung

Hello,

Am Montag hab ich ein Date mit einem Jungen den ich Kurz vor meiner Op kennengelernt habe..

Seid dem hatten wir viel Kontakt allerdings nur per Sms .. Fb ... etc.. da ich mich ihm noch nicht getraut habe vor die Augen zu treten...

Mein Problem ist folgendes..

Meine Oberlippe reagiert auf Berührungen aber ich spüre das sie noch sehr Taub ist..

Meine Unterlippe fühlt sich schon fast wieder normal an..

Nur die frage an euch wie küsst man mit einer Taubheit ?

Es hört sich vielleicht dumm an ... aber ich habe irgendwie angst mich zu Blamieren falls es zu einem Kuss kommen würde..

Und was mich noch interessiert wie fühlt sich der Kuss für mich an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Oje...das könnte schwierig sein...ich lebe in einer langjährigen Partnerschaft und das Küssen nach der Op war echt ziemlich lang seeeehr merkwürdig, mehr so "Bussi"-mäßiig, eben weil ich halt nicht wirklich was gespürt hab...

Also entweder du verzichtest erstmal aufs Küssen (ja, ich weiss, schwierig, wenn man frisch verknallt ist!) oder du erklärst ihm halt schon vor einer evtl. Kuss-Situation beiläufig, dass deine Lippen wegen der OP taub sind-...er wird ja sicher ohnehin danach fragen, da kannst du ja auch ein paar Situationen nennen, die schwierig sind,, wenn er nicht ganz doof ist, wird er das verstehen...

ODER du lässt dich küssen und wenns blöd laufen sollte, erklärst du es ihm hinterher...

Ich wünsch auf jeden fall erstmal viel Glück fürs date, auf dass es gut läuft!!!Lannst ja dann mal berichten, würd mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beauty,

inzwischen findet man glaube ich zu fast allem hier im Forum einen Faden, hier: gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

und, wie ist das Date verlaufen? Ich denke, wenn man sich wirklichmag , findet manggerade in solchen Situationen gute Lösungen.

Liebe Grüße und alles Gute

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0