Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
selin

Hilfe ..seit der gne-op , knistern beim schlucken..:(

Seit meiner gne-op ( am 27.09 ) , macht mein kiefer beim schlucken geräusche . Ist das normal ? Kennt ihr das ?

Danke schon im voraus für eure anworten lg selin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo selin,

hatte meine Gne-Op am 25.09 und mein Kiefer macht keine Geräusche. Man merkt beim kauen auf einer Seite zwar, dass sich auf der anderen Seite was "bewegt" (also so ein Druck) aber Geräusche habe ich noch nie gehört. Außer beim Gähnen, da knackt manchmal was .. tut es denn weh beim schlucken?

Lg Barbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hatte ich auch.Hörte und fühlte sich gruselig an. Mein KFC sagte, das sei völlig normal. Der Kiefer ist nun mal angebrochen. Das sind kleinste Minibewegungen, die du da hörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Bei mir knackt es auch ganz komisch. Ich habe den KFC schon gefragt, ob meine Zähne vielleicht ausfallen und er hat jeden einzelnen Zahn kontrolliert. Mittlerweile denke ich aber, dass das Knacken von der Hyrax kommt. Sie ist irgendwie nicht bombenfest.

Liebe Grüße

Tex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0