Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mik

Kieferoperation und Sport

Hallo,

ich hatte meine chir. GNE im Juli.

Wann kann man denn wieder Sport machen? Nach 3 Monaten sollte der Kiefer wieder fest verwachsen sein, also wäre es doch perfekt im Dezember wieder zu snowboarden, oder ist es doch zu riskant?

Mit Ballsport möchte ich jetzt auch wieder anfangen.

Netten Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey, benutze doch mal die Suchfunktion

(ich habe letztes Jahr genau das selbe Thema erstellt)

Hatte meine GNE im Juni und bin dann im Winter jedoch erst Feb auch Boarden gegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mik!

Danke für die Themen-Neueröffnung .. ich bin selbst auch gerade am Überlegen wie lange ich Sport-Pause machen soll. Ich gehe 1x wöchentlich reiten. Ca 3 Monate möchte ich auf alle Fälle damit aufhören. Danach werde ich schauen wie es mir körperlich und geistig geht. :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0