Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

Ok wandert-.-

Hey Leute

Ich hab ein Problem, undzwar hatte ich vor ca 4 wochen meine Ok-Distraktor entfernung..es wurde bei der endlassung eine art splint angefertigt so und woche später konnte ich das teil abholen, und in der einen woe ist mein OK schon gewandert wieder-.- dann ca eine woche später als ich den"splint" erhalten habe wurde der splint wieder passend gemacht da der extrem kippelte.....so und ich hatte am Mittwoch einen kontrolltermin wieder beim KFO, und der hat sich das noch angeschaut ob das noch passt alles hat es auch....und der wollte beim nächsten termin gerne mit der ehandlung weiter machen....aber heute ist mir aufgefllen das mein OK wieder etws gewandert ist-.- ich merke das daran das der "splint" kippelt wenn ich den rein tu.....und die meinten wenn der OK weiter wandert muss evtl eine erneute op her-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

So wie ich Dich verstehe, ist der Splint nicht festsitzend. Deshalb würde ich mal vorschlagen, dass Du das Teil inklusive eventueller Gummizüge erst einmal im Mund lässt und schnellstmöglich Deinen Chirurgen anrufst, damit der sich das mal ansehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern der in einer Praxis ist, gibt es garantiert eine Urlaubsvertretung. An wen man sich wenden muss, erfährt man z. B. von der Bandansage wenn man anruft. In einer Klinik sollte das sowieso kein Problem sein, da dort in der Regel mehrere Chirurgen tätig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0