Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dieSonne

29.11.2012 Infoabend Paracelsuskrankenhaus Ruit

Hallo zusammen,

da ich mehr oder weniger in Behandlung in Ruit bin, wollte ich nur kurz für einen Infoabend aufmerksam machen.

Am 29.11.2012 findet in der Paracelsusklinik ein Infoabend für Patienten mit Fehlbisse statt. Ab 19.00-22.30 mit verschiedenen Oberärzten, Professoren und Patienten.

Ich dachte, ich schreibe es hier mal auf, vielleicht gibt es hier den Ein oder Anderen, der sich dort informieren möchte, aber sich nicht gleich einen Termin machen möchte. Man muss sich nicht anmelden.

Grüßle Sonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo dieSonne,

ich werde auch zur Infoveranstaltung gehen. Bin auch in Ruit in Behandlung und sollte eigentlich Ende August operiert werden. Dann kam aber eine Schwangerschaft dazwischen. Jetzt werd ich wohl erst nächsten Sommer operiert.

LG Kathi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe vor 3 Monaten an so einem Infoabend teilgenommen. Leider war ich sehr enttäuscht, denn ich hatte mir erhofft, dass ich mehr über diese OP`s aufgeklärt werde. Ich bin erst 16 Jahre alt und bei mir soll die OP nächsten Frühling durchgefühert werden. Es wurde nichts über die Schwellungen gesagt, über die möglichen Risiken und über die länge des Krankenhausaufenthaltes.

Lg Selina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seli96,

wo warst du da auf welcher Veranstaltung? Ich war bereits bei so einer Veranstaltung, allerdings damals noch im Marienhospital. Dort waren sogar 2 ehemalige Patientinnen, sie haben ausführlich über diese OP gesprochen. Auch über Risiken usw. Natürlich wirst du vor deiner OP von deinem behandelnden Arzt nochmal ausführlich über alles aufgeklärt und kannst auch noch Fragen stellen. Ich hätte im August operiert werden sollen und ich wurde sehr gut aufgeklärt.

LG Kathi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0