Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iOS

Heute Separiergummis :( ANGST!

-Werbung-

-Werbung-

Servus,

naja, Angst brauchst Du davor nicht zu haben. Vor meiner GNE habe ich die Dinger auch reinbekommen. War schon etwas unangenehm, aber absolut kein Grund Panik zu schieben. Beim essen ist es nachher ein bisschen gewöhnungsbedürftig, am besten nichts hartes Kauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jojos

Was hast du dann so gegessen? Ich hab von Freunden gehört, die eine Zahnspange bekommen haben, dass das höllisch wehtut!

LG iOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfand die Gummis auch nicht soo schlimm. ich habe dann 2 Tage ungetoastetes Toastbrot gegessen. Aber die Zähne gewöhnen sich schnell dran, also nach 2 Tagen ist wieder alles beim alten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hatte einen extremen Engstand der Zähne (deshalb auch eine GNE bekommen) und vor der GNE die Gummies drin. Ich fand die Dinger furchtbar, weil meine Zähne niergends hinkonnten, da kein Platz war. Im Notfall nimmst Du eine Aspirin o.ä und dann geht das schon ;) Fand die Separiergummies schlimmer als die Bogenwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0