Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Devona

Brauche Rat

Hallo zusammen,

ich habe ein kosmetisches Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht einen Ratschlag geben könnt. Es geht darum, dass ich mit der Form meines Kinns bzw. dem Kieferteil, der direkt dahinter liegt, nicht zufrieden bin. Mein Kinn ist minimal zu kurz, aber das ist eigentlich noch ok, es wirkt sehr spitz, da der Kieferbereich direkt dahinter "eingedellt" ist. Ich würde diese "Dellen" (je eine pro Seite) gern irgendwie auffüllen bzw. die Stellen verbreitern, so dass das Kinn nicht wie raufgesetzt aussieht, sondern sich fließend in die Kieferform einfügt.

Ich habe vor einigen Jahren ein Kinnimplantat einsetzen lassen, doch dieses habe ich nicht vertragen (das Kinn schwoll extrem an und erinnerte an ein "Hexenkinn") und wieder rausnehmen lassen. Zudem hatte das Implantat das Problem sogar noch verstärkt, da es das spitze Kinn nur noch mehr betonte.

Ich möchte auch ungern ein fremdes Material einsetzen lassen, doch mir scheint eine knöcherne Kinnvorverlagerung ist auch nicht das richtige, weil jede Hervorhebung des Kinns das Problem nur deutlicher macht.

Ich hoffe, ich konnte erklären, was ich meine und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mir ist klar, dass es ja nur ein kosmetisches Problem ist, aber dennoch stört es mich schon sehr lange ich würde gern etwas dagegen tun.

Devona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Na dann such dir doch einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen in deiner Nähe und mach einen Termin zur Beratung wegen einer Kinnplastik aus. Er kann dir dann schon sagen, ob und was man verändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0