Hallo,

kann mir vielleicht jemand mehrere gute KFC in NRW nennen?

Das wär super!!!!!!!!!!!

Wie habt Ihr Euren KFC gefunden, habt Ihr den von Eurem Kieferorthopäden gesagt bekommen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Es gibt einige Kliniken bzw KFCs. Das Uniklinikum Münster soll ganz gut sein, dann gibt es noch ein KH in Siegen, dass Jung-Stilling. Woher kommst du denn aus NRW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel,

Danke für Deine Antwort, ich komme aus Dortmund,

und suche einen guten Chirurgen.

Man muss ja wohl mit mehreren sprechen um den passenden Chirurgen zu finden.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich war in Münster in der Uniklinik und war/bin total zufrieden.

Aber wirklich erkennen ob es ein guter Chirurg ist kann man wohl nie, man muss einfach auf einer Wellenlänge liegen.

lg

minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hatte meine Op am 13.09. in Marienhospital Aachen und bin von Prof.Dr.Dr.Feifel operiert worden .Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden,ich hatte keine Komplikationen das Gefühl war direkt nach der Op da.Es scheint selten zu sein ,dass man gar keine Gefühlsstörungen,Taube Stellen hat,aber ich hatte Glück,bzw.einen tollen Chirologen ;)

Das Personal ist auch total nett,und alles schön sauber.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure Antworten, ich glaube ich werde wohl mehrere kontaktieren und mir diese dann genau anschauen, und gucken wer am ehesten auf meiner Wellenlänge liegt.

Liebe Minni, ich hab mir gerade Deine vorher - nachher Fotos angeschaut, Du siehst super aus.

Bei solchen Fotos bekommt man dann echt Mut so eine OP zu machen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden