schmetterling1358

Jochbeinkorrektur&Nasen-Op bei Dr Zarrinbal(Berlin)

Hatte am 06.08.2012 im Berlin bei Dr Zarrinbal(MKG Chirurg),mein Nase und Jochbein

korrigieren lassen.

Ich hatte schon mal m Nase in Düsseldorf operieren lassen,war aber nicht zufrieden.

Weil ich ganz schmales Gesicht hatte,und kaum Jochbein,habe mich für Dr Zarrinbal entschieden.

Ich muss ehrlich sagen,das Ergebnis super super schön geworden ist,habe noch bisschen Schwellungen(was das auch normal ist,und bald alles weg geht),aber bin sehr sehr glücklich und sehr froh das ich richtige Entscheidung getroffen habe,und mich von ihm operieren ließ.

Er ist super nett,sehr aufmerksam,weiß was er tut,und sehr menschlich und ehrlich zu Dir,man nimmt sofort vertrauen zu ihm,und möchte nur von ihm operiert werden.

Ich wünsche Dr Zarrinbal alles Gute und bin froh das ich ihn getroffen habe!

Schwalbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi,

ich hatte auch bei Dr. Zarrinbal auch eine Beratung.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf meine Fragen supergut eingegangen und war mir sehr sympathisch.

Ich fühlte mich ernst genommen und er gab mir auch das Gefühl, dass die entscheidung ob OP oder nicht bei mir liegt, auch wenn er selbst meinte ich sähe ganz hübsch so schon aus. das finde ich eine sehr liberale Einstellung und ich war ihm sehr dankbar dafür.

Er hat auch sehr betont die Risiken erwägt. Auch seine Vorher-Nachher Bilder von Patienten mit ähnlichem Fall wie meinem haben mich überzeugt. Wenn ich mal was hab, dann melde ich mich mit Sicherheit bei ihm. Bin selten so ernsthaft, umfassend, sachlich und doch menschlich von einem Arzt (Chirurgen!) beraten worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte auch gern meine Nase von Dr. Zarrinbal operieren lassen. Du scheinst ja ziemlich begeistert zu sein von dem Ergebnis. Hättest Du eventuell vorher-nachher-Bilder die man sich mal anschauen könnte? Wäre echt klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in das Profil von schmetterling rein: http://www.progenica...metterling1358/

"Letzte Aktivität Oct 19 2012 10:11"

Der/die schaut hier nicht mehr rein :) außerdem ist man in diesem Forum hier zwecks Nasenoperation eher falsch, hier gehts zu 95% um Kieferoperationen :smile: evtl. mal im Internet nach einem anderen Forum suchen, das sich auf sowas spezialisiert hat. Da gibs bestimmt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden