Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mush

Ein Hallo von der anderen Seite der Zange

Hallo an alle!

Mittlerweile habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und mich immer noch nicht vorgestellt. Ich bin Kieferorthopäde und damals bei Progenica gelandet als ich nach einem Forum für Behandler suchte.

Bevor ich mich traute, meinen ersten Beitrag zu schreiben, habe ich lange nur mitgelesen, und das war oft äußerst interessant. Auf manche Fragen, die hier gestellt wurden, wusste ich selbst nicht sofort eine Antwort (und habe dann Google und Pubmed bemüht). Bei anderen musste ich feststellen, dass die Lösung gar nicht so einfach und allgemeinverständlich war, wie ich geglaubt hatte.

Inzwischen bin ich, wie gesagt, auch aktiv im Forum unterwegs und werde es auch bis auf Weiteres bleiben. Ich hoffe, dass dabei für den einen oder anderen etwas interessantes abfällt.

Mush

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Mush,

ich finde es schön, dass Du aktiv mitmachst. Mir waren Deine Beiträge schon als gut begründet und recherchiert aufgefallen und jetzt ist mir auch klar, warum. Ich bin mir sicher, dass von Dir definitiv noch weitere interessante Beiträge kommen werden.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0