Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Butterfly79

KFO und KFC in verschiedenen Unikliniken

Hallo,

ich habe mich entschieden, in der Uni-Klinik Mainz eine GNE OP und im Anschluss an die Zahnspange eine Bimax-OP durchführen zu lassen. Ich habe es mir lange überlegt, insgesamt eigentlich über mehrere Jahre, aber die Uniklinik Mainz macht einen so guten Eindruck auf mich, dass ich mich für die Behandlung entschieden habe. Da mein Arbeitsplatz ca. 2,5 Stunden Fahrtdauer von der Uniklinik Mainz enfernt ist, werde ich die Zahnspangenbehandlung vorausichtlich in der Uniklinik Frankfurt machen lassen, einfach deshalb, weil ich es anders mit meiner Arbeitszeit nicht vereinbaren kann, Frankfurt also näher an meinem Arbeitsplatz liegt und ich ja wegen der Zahnspangenkontrolle regelmäßige Termine habe. Ich möchte gerne wissen, welche Erfahrungen ihr habt, wenn KFO und KFC nicht unmittelbar zusammen arbeiten, was an sich bestimmt ein Vorteil wäre, ich es aber wie gesagt leider nicht anders hinbekomme... Mir ist durchaus klar, dass die OPs auch Nachuntersuchungstermine nach sich ziehen werden, aber eben hoffentlich nicht so oft wie bei der Zahnspangenbehandlung.

LG

Butterfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0