Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lippi

Plattenentnahme bei anderem Chirurgen

Hallo,

gibt es hier Leute, die die Platten von einem anderen Chirurg entfernt haben lassen als der eigentliche Operateur? Es heißt ja oft, dass andere Chirurgen das nicht immer können, da es verschiedene Werkzeuge für verschiedene Platten gibt.

Jemand Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich werde mein Metall von einem anderem Chirurgen entfernen lassen. Bei meinem neuen Arzt werden zwei verschiedene Systeme verwendet. Ich soll mich nun bei meinem alten Arzt erkundigen, welches er eingesetzt hat. Es geht wohl darum, dass das richtige Werkzeug auch vorhanden ist. Ich hoffe mal, dass es nicht noch viel mehr Systeme gibt, aber irgendwoher werden sie das Werkzeug ja bekommen. Ist aber schwieriger als gedacht, da der alte Arzt nicht notiert hat, was er eingebaut hat.

Generell geht es bei mir aber mit dem Wechsel. Ich wurde nun schon fotografiert und werde auch noch geröntgt. Es muss ja eigentlich auch möglich sein, dass man woanders operiert wird, allein durch einen Umzug oder sowas.

Denkst du denn auch über einen Wechsel nach? Ich habe mich mit dem Thema mehrere Monate beschäftigt. Eben auch, weil ich dachte, na der hat ja meinen Kiefer schon von innen gesehen und weiß auch, was er gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0