Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Macke

Termin für ME

Hi,

wann habt ihr nach eurer OP den Termin zur ME gemacht? 1, 2 Monate vorher?

Was wurde bei den Terminen gemacht, wieder Röntgenaufnahmen, Bilder o. Ä.?

Wie hat es sich danach ohne Metall angefühlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich wurde am 9.5.12 operiert und meinen Termin in BH schon vor einem Monat für März 2013 ausgemacht. 1-2 Monate davor wird noch ein Röntgenbild gemacht. Wie es sich danach anfühlt, hoffe, gut..,, zumal der bereich zwischen Oberlippe und Nase noch sehr steif ist. Hoffe, wird nach ME besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs eine Woche vor der ME erfahren :D Es war erst mal ein schock, aber auch gut. so konnte ich mir nicht ganz so lange vorher schon gedanken drüber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0