Beauty92

wielang > Zahnspange nach Bimax?

Hey Leute,

ich wollte mal wissen wie lange (monate) ihr eure Zahnspange nach der Bimax noch tragen musstet?

Mal zu mir.. ich trage meine Zahnspange seid genau 2 jahren und 5 Monaten ich hab ziemlich gerade zähne nur eine kleine Zahnlücke hatte sich nach der Op gebildet die natürlich noch korrigiert werden muss.

Jetzt wollte ich mal von euch wissen wann bei euch die Feste Zahnspange nach der OP raus kam?

Und musstet ihr danach noch eine lockere tragen oder sowas ähnliches ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Beauty

Ich wurde am 4.05.2012 operiert, die Spange kommt am 9.07.2013 raus, d.h. ca. 14 Monate nach der OP.

Lg Findus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Beauty

Ich wurde am 4.05.2012 operiert, die Spange kommt am 9.07.2013 raus, d.h. ca. 14 Monate nach der OP.

Lg Findus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Findus: krass, so lange noch...

Bei mir hieß es: so etwa 3 Monate noch (hoffe aber, es geht schneller). Aber ich bin auch nach einem halben Jahr Spange schon OP-bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden