Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elenar

kurzer Oberkiefer-Oberkiefer verlagerung nach unten, wer weiß was???sozus. anti-gummy-smile liegt vor!

Hallo liebe Mitpatienten!

Mir steht auch der ganze Bimax Wahnsinn mit vorher Orthopädischer Bahndlung vor! Aber mein Problem ist glaub ich ein nicht so häufiges! Oft hab ich hier schon von kürzungen des Oberkiefers gelesen, wenn nämlich ein 'gummy-smile' der fall ist, also man beim lächeln gaaanz viel Zahnfleisch sieht. bei mir ist das gegenteil der fall, wenn ich lache sehe ich komplett zahnlos aus. Deshalb soll der Oberkiefer nach unten länger gemacht werden.

Ich kann mir das ganze so schlecht vorstellen, wird die Nase dann auch nach unten länger? Hat jemand hier ein ähnliches Problem?? Ich fühl mich damit ziemlich allein bisher und ich wäre wahnsinnig dankbar und froh mich mit jemandem darüber auszutauschen der Ahnung davon hat, das ganze hinter sich hat, oder noch vor sich! Bei mir wird auch der UK vorverlagert. Ich hab n bisschen bedenken dass mein gesicht nach dem ganzen so lang aussehn wird.

hoffe auf antwort von euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo elenar und rowroyce,

ich habe das gleiche Problem.

Die OP ist noch vor mir.

Könnt ihr mir sagen, wie würde die Nase nach der solchen OP aussehen?

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir wurde mittels Knochenentnahme am Beckenkamm ebenfalls der Oberkiefer ein Stück nach unten versetzt, da man beim reden keine Zähne sehen konnte.

Mein Gesicht wurde dadurch natürlich etwas länger und eine große Nase wikt dadurch kleiner als vorher. Ist ja auch logisch, dass sie dadurch kleiner wird weil das Gesicht als Ganzes länger wird.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir wurde unter anderem auch der Oberkiefer vor-aber auch nach unten verlegt, damit man schön die Zähne sieht.

Die Nase wirkt kleiner, mehr nach oben gerichtet. Also positiver.

Mein Gesicht wirkt viel kürzer, ok ich habe auch eine UK Rück verlagerung und nach oben Kippung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0