Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
yilchen

kieferschwellung im winter

hallo vor gut ca 3 jahren hatte ich eine kieferrückverlagerung op und seit es draußen kälter geworden ist tut morgens mein kiefer wo die mini platten noch drin sind weh und eben habe ich gemerkt dass eine seite dicker ist als die andere....kann es sein dass mein kiefer wegen der kälte und der mini schrauben anschwellt? wenn ja was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi :)

Ich hatte vor 7 Monaten meine OP und ich merke auch seit 3 Tagen wo es so kälter geworden ist, das mir der Kiefer bzw. die Bruchstelle wehtut. Habe auch noch meine Platten drin. Ich denke das liegt wirklich an dem Wetterumschwung.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe die Schrauben und Platten zwar (noch) nicht im Kiefer, sondern im Rücken, aber beim Wetterwechsel tut mir die Op-Stelle und die Beckenspan-Narbe auch verstärkt weh.

Es gibt ja auch Metallallergien, halte ich aber nach 3 Jahren eher für unwahrscheinlich. Welches Metall hast du denn drin?

Viele Grüße,

Wendy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals,

da fällt mir noch was ein: Bei mir schwillt auch gerne eine Seite auf, wenn ich Kiefergelenksprobleme habe. Und auch wenn sich die Verspannungen mal wieder verstärkt haben durch Schmerzen, Stress usw. Oft haben mich Leute angesprochen, die ich nur oberflächlich kannt: wie kann mein Gesicht denn so schnell so viel schmaler geworden sein? -Ob ich so schnell so viel abgenommen hätte? *g* Oft ging es mir etwas Glück bei der Selbstmassage wieder weg. Allerdings im Lauf der Jahre immer weniger und der Effekt wurde immer schwächer.

Viele Grüße,

Wendy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schwillt nichts an, aber durch meine Verpannungen im Kiefer sehe ich im Gesicht sehr schmal aus. Jeder der mich länger nicht gesehen hat, fragt, ob ich abgenommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0