Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KapriZ

KFC in Berlin

Hallo alle zusammen,

meine OP steht noch vor mir... schon ziemlich bald. Ich weiss aber noch nicht, zu welchem Chirurg ich lieber gehen soll. :-o Daher würde ich so gerne eure Meinung und eure gute/schlechte Erfahrungen über Berliner KFC wissen ;-)

Ich denke und hoffe, dieses Thema wird nicht nur für mich nützlich sein und hilft mehreren, die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich danke schon mal für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse!

LG

KapriZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Dr. Zarrinbal @ Havelklinik: Top-Adresse, einige hier (inkl. mir) waren sehr zufrieden (nicht von der minimalistischen Homepage abschrecken lassen)

alternativ: Uniklinik (Charite) oder Dr. Kindermann

Gibt aber noch einige andere, durchstöber mal ein bisschen das Forum hier.

cheers

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer von denen die in der Uniklinik operiert wurden. Bin auch sehr zufrieden gewesen dort. Kannst dich ja mal auch meine Themen klicken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nächste Woche Freitag in der Havelklinik von Herrn Kindermann operiert.

Bisher habe ich nur gutes gehört und empfinde ihn auch als sehr ruhig und aufmerksam, was Fragen angeht.

Wie die OP gelaufen ist, kann ich Dir aber erst später sagen Lol

Hinweis: Falls eine Kinnopetation vom KFO empfohlen wurde, wird Dr. Kindermann die Kinnplastik erst bei der Materialentnahme machen. Zumindest meinte er das zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten und Empfehlungen! Ich werde mir noch überlegen und ein paar Termine für Vorbesprechung bei verschiedenen Ärzte machen.

Jetzt bin ich aber noch unruhig, solange ich mein "Traum-KFC" nicht gefunden habe ;-)

RML10247 ich wünsche dir gut überstandene OP und schnelle, schmerzlose und sehr gute Heilung nach der OP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich werde es in Potsdam machen lassen. Praxis für Mund-, Kiefer und Gesichtschirugie Dr. Teltzrow.

Kann dir aber nicht sagen, ob das Ergebnis gut wird :) habs noch vor mir und im Januar ist es dann soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KapriZ,

 

toll, das du diese Frage gestellt hast. Ich muss auch bald zur Kiefer-OP, allerdings habe ich noch bis zum Herbst Zeit. Der KFC, bei dem ich bisher war, will auch in der Havelklinik operieren. Die Adresse gibt's per PN, falls du nicht schon die OP hinter dir hast.

 

Alles Gute

arzthopper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

bin morgen dran, auch in der Havelklinik, KFC ist Christian Marks. Wie ist's bei euch gelaufen?

... noch zwei Stunden bis zum Rauchverbot, so langsam macht mir das mehr Angst als die OP:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlange,

 

ich wünsche dir alles Gute!

Ich bin erst im Herbst dran, berichte mal wie es gelaufen ist.

 

arzthopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0