Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SabiMausiii

individuelle Kieferorthopädie

Hey hey,

War gestern mal wider beim kfo ne schöne 2.5 stundm Sitzung.... Zuerst wurde alles entferne und mal ordentlich sauber gemacht und dann habe ich oben einen K-Bogen bekommen der die vier frontzähne nachhinten drücken soll naja soweit so gut

Denn kam mein kfo zum einsatzt und hat eine sogenate bürstenmechanik eingesetzt im Uk das sind drei Teilbögen seitlich und vorne einen Tod wurden jeweils über die beiden Vierer mit lingaturen verbunden. Der dient dazu die hinteren backenzähne rauszuholen und die vorderen frontzähne in den Kiefer holt um den tiefbiss zu beheben... Alles handgebogen das ganze bezeichnet sich als individuelle kfo und wird nicht nicht extra bezahlt bekommt

Ein fettes lob an meinen kfo :) wollte das nur mal zeigen. Weil mein kfo sagte das es sowas nurnoch selten angewendet wird weil es halt von der Kasse gezahlt wird sondern nur nur als

Bogeneingliederung abgerechnet wird :)

post-9699-0-55788900-1351683224_thumb.jp

Ganz liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0