Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
famdem

Bimax op Kieferoperation

Ich hatte vor 3 Wochen eine Bimax Operation und mein Gesicht ist immer noch stark geschwollen und ich hab auf der linken Seite zwei Blaue flecke Hämatom

Und ich habe immer noch kein Gefühl im Unterkiefer

ist das normal oder sollte ich mir langsam sorgen machen hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht könnt ihr mir weiter helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich würd mir da an deiner Stelle noch keine Sorgen machen!!!

Die Schwellung braucht meiner Erfahrung nach scho a weng, bis sie schwächer wird, ich war nach drei Wochen auch noch geschwollen. Was die Hämatome angeht, kann ich nix dazu sagen, davon bin ich verschont geblieben. Das Gefühl kommt auch erst mit der Zeit zurück, bei manchen schneller, bei anderen brauchts länger...

Wie gesagt, kein Stress, wenn du sonst keine Beschwerden hast, wird alles gut ;)

PS: Meiner Meinung nach reicht 1-2 mal posten durchaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für deine Antwort :485:

ich hab s halt mehr mal gepostet damit ich schnell eine Antwort bekomme weil ich mir echt große sorgen gemacht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine OP (ober- und Unterkiefer) ist jetzt fast drei Wochen her und meine Schwellungen außen sind schon ziemlich abgeklungen, obwohl es laut Ärztin länger dauert.

Die Schwestern haben uns viel gehen lassen, damit wir das Wasser in den Lypmphgefäßen abtransportieren. Also seit drei Wochen gehe is so oft wie möglich spazieren, das wird wohl geholfen haben.

Und die blauen Flecken sind normal. die hatte ich auch. sind zuerst nach unten zum hals gewandert und waren dann bald weg!

Mein Problem ist eher die schwellungen IM Mund. die hat zugenommen und geht einfach nicht weg. Ich komme dadurch nicht so richtig in den Mund rein und bin auch noch immer bei Flüssigbreinahrung! :-(

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0