Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vitafet

was genau ist so störend?

Ich hatte mich ja bereits vorgestellt mit einem Foto....

Ich möchte wissen, was denn genau mein Gesicht oder vielmehr mein Profil so hässlich macht. Ich sähe angeblich immer "grimmig" aus, obwohl ich mich gut fühle! Ich leide extrem unter mein Aussehen...ich wage mich kaum noch unter die Leute!

Denkt ihr, eine Bimax/Kinnplastik würde Abhilfe schaffen?? Ich bin eigentlich ein sehr lustiger Mensch, aber mein gesicht passt nicht zu mir...:(

post-12221-0-06078800-1352239899_thumb.j

post-12221-0-69889900-1352240127_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also wenn ich mir dein Bild so anschaue (das frontale) bilde ich mir ein, eine Asymmetrie zu entdecken. die von mir aus linke Seite sieht irgendwie länger aus dennoch bin ich überzeugt, das man Fehler oft auch nur sieht, wenn jemand sagt "Da, guck ma...."

Insgesamt, finde ich, bist du doch hübsch (und das seitliche Profil sieht ganz normal aus)....und mit Augen sicher noch hübscher! Lass dir doch nicht von Neidern einreden, du siehst grimmig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es neider sind! Meistens sind es ja Männer, die das sagen! Also "hübsch" ist anders, aber trotzdem lieb von dir! Aber das seitliche Profil da stört mich irgendwas. aber ich weiß nicht was es ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: Hübsch find ich dich auch, ohne Schleimen!Also wer behauptet, du seist hässlich, ist nicht ganz dicht!

Aber das Gleiche wie fearbunny (den UK /Kinn betreffend) sehe ich auch und mir fällt auf, dass deine Mundwinkel leicht nach unten zeigen-vielleicht meinen das Viele mit "grimmigen" Ausdruck?

Ich denke nicht, dass man an den Ausdruck durch ne Op was ändern könnte und ich weiss nicht, wie dein Unterkiefer in natura aussieht, vielleicht ist er auf den Bild nur blöd getroffen und nicht wirklich asymmetrisch....notfalls lass dich mal an einen Kieferorthopäden überweisen (falls du nicht schon in behandlung bist) und lass das Problem dort abklären, die haben ja fachlich viel mehr Ahnung als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fitafet,

ich mag da eine leichte Schwenkung des Unterkiefers auf dem Frontalbild zu erkennen, aber hässlich bist du deswegen noch lange nicht. ;)

Ich würde auch vorschlagen, dass du dich zu einen KFO überweisen lässt und der Klarheit in die Sache bringt. Die Frage "Was stimmt denn in meinem Gesicht nicht?" kann sehr belastend sein - das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Die Bilder "schlimm" und "schlimm3" zu nennen, passt nicht wirklich. So schlimm ist das beim besten willen nicht.

LG

Progi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste....sag ich doch. Du bist mal alles, aber nicht hässlich! Und es gibt auch Männer, die ihr geringes Selbstbewusstsein pushen, indem sie andere runter ziehen. Solche Leute gibt`s einfach überall. Und wenn dir alles gute Zureden nicht hilft tu das, was meine Vorredner geraten haben: hol dir einen Beratungstermin!!! Es bringt ja nix wenn jeder blöde Kommentar dich runter zieht und du dich immer fragst, ob man vielleicht was machen kann. Check ab, wie das ein Profi sieht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist echt hübsch, woher das grimmige kommt kann ich so auf Anhieb bei dir gar nicht erkennen.

Bei mir ist es aber ein ähnliches Problem. Jeder sagt immer, guck nicht so böse, lächel doch mal....

Bei mir ist das Problem das es mich anstreng meinen Mund komplett zu schließen und dadurch kommt das grimmige. Dagegen mach ich jetzt was (Zahnspange ist unterwegs und GNE fast geplant) Ich mache es aber für mich und nicht für andere. Ich fühle mich so nicht wohl.....

Wie die anderen hier schon schreiben, geh zum Kieferorthopäden, der kann dir gleich sagen, wo das evtl. kleine Problemchen liegt.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi....hässlich bist Du echt nicht. das mit dem böse schauen kenne ich...das haben zu mir auch alle immer gesagt. ich habe erst eine Bimax hinter mir....ob ich jetzt fröhlicher schaue....also ich weiss nichto_O. aber ich fühle mich jetzt wohler. und das ist es was Du für dich entscheiden musst. wird es dir nach einer OP besser gehen und wirst Du dich wohler fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß auch nicht was die Leute alle wollen, ich finde euch alle wunderhübsch ;)

Vielleicht fehlt nur ein bischen selbstsicherheit, das strahlt nämlich auch nach aussen.

Also einfach keinen Kopp drum machen und einfach mit Freude durchs Leben spazieren.

Hab euch alle lieb

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich denke den Satz mit der Selbstsicherheit kennen einige von uns auch schon.......nicht alles kann man mit "Ausstahlung" weg machen...

Also erstmal..du bist wirklich hübsch...wie viele hier schon erwähnt haben, der Unterkiefer scheint auf dem ersten Bild asymmetrisch zu sein. Dein Kinn wirkt klein und spitz...was dafür steht, dass du eine starke, selbstsichere Frau bist. Ich habe mal gelesen, dass Frauen mit einem kleinen, spitzen Kinn mehr Chancen haben den Job zu bekommen und sich generell mehr durchsetzen können.....das wird die Männer dann wohl verunsichern ;) und dann werden sie gemein...

Beisst du eigentlich mit den Schneidezähnen aufeinander? Das ist nämlich bei mir so und dadurch wirkt mein Gesicht und Kinn noch länger.

Lg Corina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde du hast sehr schöne Züge...Lippen, Augenbrauen etc...also hässlich ist was anderes!

Als ich deinen Text gelesen hab, hab ich mir vorstellen können, dass du so wie ich vielleicht eine Progenie hättest (also Unterkiefer steht weiter vor und wirkt sehr dominant, was zu einem "grimmigen" Gesichtsausdruck führt), aber das ist nicht der Fall nach den Bildern zu beurteilen. Dein Profil sieht soweit man erkennen kann, normal aus. Frontal könnte man eine Asymmetrie feststellen (aber welcher Mensch ist schon symmetrisch?), ich würde nicht unbedingt daran festlegen, dass du "böse ausschaust" ;) Die linke Seite (von dir aus) ist einfach nur feiner und die rechte Seite ausgeprägter...

Du hast schöne volle Lippen, und die Unterlippe ist dominanter, fülliger, vielleicht meinen sie das mit "Schmollmund" und interpretieren das als bösen Blick?

Aber interessant wäre zu wissen, wie dein Biss ist?

Einbissl stimme ich MCKay90 zu...vielleicht macht es noch dazu die Unsicherheit aus, also dass man durch die Unzufriedenheit nicht gerne unter Menschen ist und sonst wenn man rausgeht, nicht wie ein Honigkuchenpferd rumhüpft und eher ernst und schüchtern aussieht. So ging es mir, bevor ich meine Bimax hatte extrem, man schaut immer grimmig aus und geht dann auch so durchs Leben, weil man bloß nicht auffallen möchte und alle einen in Ruhe lassen sollen, man will selbst auch nicht so selbstbewusst sein, wenn man sich nicht so fühlt. Aber es geht mir teils immernoch so nach der Bimax, mein Selbstbewusstsein ist durch die Fehlstellung nicht sehr ausgeprägt und das schleicht sich bis heute noch so durch! Also überhaupt nicht im Berufsleben(wie Corinna beschrieben hat) oder so wenn man mich kennt, aber bei Fremden auf der Straße würde ich mich nie zu lächeln getrauen...einfach innerliche Unsicherheit, aber andere die mich kennen,würden mich nie als schüchtern beschreiben ;D Viel Erfolg bei der Beratung und ich hoffe du findest für dich eine gute Lösung, um zufriedener zu sein. Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ich war endlich beim Arzt und er meinte, dass mein Oberkiefer zu weit hinten liegen würde. eine op sei aus medizinischer sicht nicht nötig:(((((((  nun bin ich wieder traurig, weil ich mir dachte, der liebe doc könne mir doch sicherlich helfen. 

 

Gibt es jemanden der das auch hat??? gibt es noch andere möglichkeiten außer op? 

 

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also oft gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Vielleicht stellst du dich bei einem anderen KFO vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn der Biss stimmt, wird dafür keine Op nötig sein... deswegen werden ja OK-Verlagerungen und Bimax.. gemacht. Wenn du ein kosmetisches Problem hast, musst du wohl zu einem Schönheitschirurgen gehen. Bei mir passt der Biss jetzt nach der Bimax, aber ich sehe immer noch grässlich aus.. naja

 

Lg Corina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja wenn der Biss stimmt, wird dafür keine Op nötig sein... deswegen werden ja OK-Verlagerungen und Bimax.. gemacht. Wenn du ein kosmetisches Problem hast, musst du wohl zu einem Schönheitschirurgen gehen. Bei mir passt der Biss jetzt nach der Bimax, aber ich sehe immer noch grässlich aus.. naja

 

Lg Corina

hallo corina!

 

du siehst nicht schrecklich aus, erst mal dazu, aber ich verstehe deinen Punkt. mein gebiss ist auch nicht ganz richtig, die frontzähne sind etwas abgenutz durch die fehlstellung und auch sonst ist das gebiss zu eng, meine zähne überlagern sich teilweise.

 

 

ich werde auf jeden fall noch einen kieferchirurgen aufsuchen, wenn jemand einne guten (außer dr. kater) unbedingt mitteilen, wäre sehr dankbar.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorredner an, du bist überhaupt nicht hässlich! Wenn man drauf achtet, sieht man dass dein Gesicht im Bereich des Unterkiefers ein bisschen schief ist. Lippen, Nase, Augenbrauen sehen gut aus.

Falls das Kinn auf Grund einer Kieferfehlstellung schief ist, würde ich an deiner Stelle auch zu einem anderen KFO (am besten zu einem der Erfahrung in Erwachsenenbehandlung und Behandlungen in Kombi mit OP hat) oder KFC gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0