Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eve083

Was hilft gegen Schwellung im Mund

Hallo,

Ich hatte vor 3 Wochen eine Ober- und Unterkiefervorverlagerung. Die Schwellungen außen klingen gut ab, aber plötzlich vor einer Woche sind meine Wangen im Mundinneren angeschwollen, und jetzt kann ich meine Lippen wieder nicht mehr ganz schließen, was sprechen und trinken wieder schwerer macht.

Meine Ärztin hat gemeint ich könnte dagegen nichts tun. Gibt es wirklich keine Möglichkeit gegen diese Schwellung?

Ich spüle 3x täglich chlorhexamed, lege cool-Packs auf die Wangen und gehe spazieren. Alles was vom KH angeordnet wurde.

Lg eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0