Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Piewi

Charité Berlin, Benjamin Franklin

Hallo,

auch auf die Gefahr hin ungeduldig zu wirken :-) Hier noch eine Frage:

Mein erster Beratungstermin war in der Uni Klinik Berlin (Charité, Benjamin Franklin) und habe mich da gut gefühlt. Hat jemand dort eine Kieferorthopädische Behandlung gehabt, gibts da Erfahrungen?

Danke und Grüße

Piewi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich werde dort nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer operiert und mich würde es auch brennend interessieren, was für Erfahrungen ihr dort gemacht habt! Also ich find dich gar nicht ungeduldig ;)

Lg, Jam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden, 

jetzt hole ich nach zwei Jahren diesen Faden wieder hervor, in der Hoffnung dass ihr antworten werdet. 

Ich habe mich vor 4 Wochen dort vorgestellt und werde Mitte August operiert. 

Bitte, könntet ihr ein paar Eindrücke mit mir teilen?

 

In der Sprechstunde fühlte ich mich sehr wohl, aber eig. habe ich über die Charité an sich nicht so viel Gutes gehört.

 

Lasst von euch hören =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0