Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
toosmaljaw

Allgemein frage über Kiefer op!

Hallo ! :)

Mich würde es total interessieren ab welchen Alter man sich ein Kiefer und Kinn Implantat machen lassen kann.

Und wie teuer das ist.

Da ich nichts im Internet darüber finde frage ich einfach mal hier (:

Hab nämlich vor so etwas zu machen in den kommenden Jahren , wenn ich das Geld dazu habe...

Zum Kieferorthopäden will ich noch nicht gehen, weil ich 1: das Geld dazu noch nicht habe und 2 : ja einfach noch nicht will ^^

Wenn hier jetzt leute schreiben ja, bleib so wie dich gott gemacht hat , usw.. Es ist ja meine sache da mein "Ramus/mandibulae" ziemlich klein ist und nicht ausgeprägt.

Ja ich befinde mich noch im Wachstum aber trotzdem ist ja mal nur ne allgemein frage..

Also : Wie viel würde so etwas kosten , Kiefer und kinn Implantat

Ab welchen alter kann man sich für so eine Op unters messer legen.

Und was sind so die risiken bei der op ?

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

Ich bin kürzlich operiert, zum zweiten Mal.

Meine erste UK OP (da wurde nach hinten verschoben und die Kinnspitze abgesägt und vorversetzt) hatte ich als ich 16 war.

Bloß nicht!!!!

Meine Kiefer haben sich in den nächsten Jahren noch so arg verändert, das war alles umsonst und hat's wohl noch verschlimmert. =(

Die machen auch so Test, da kriegst Du ein Zeug gespritzt mit dem sie dann irgendwie sehen können ob Du noch wächst. (Sehr wichtig; hat bei mir allerdings auch nichts geholfen)

Soweit ich weiß ist es unter 16 gar nicht erlaubt und selbst dann...naja.

Weiß nicht ob sich da in den letzten Jahren was verändert hat, aber so oder so würde ich wenn ich nochmal zurück könnte auf jeden Fall warten bis ich MINDESTENS 18 bin. (vielleicht sogar 20)

Wenn es sich am Ende wieder verwächst war es umsonst und Du hast nur noch mehr Ärger damit. Für mich war es das nicht wert und bin mir immer noch böse, dass ich so ungeduldig war.

Wünsche Dir aber auf jeden Fall alles Gute!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0