Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ikeafetischistin

brauche dringend KFO in Berlin

Hallochen an alle,

ich fange mit der ganzen BEhandlung jetzt gerade erst an. Habe Prognathie und soll jetzt

a) 4 Zähne (noch Milchzähne, 5er) gezogen bekommen,

B) ca. 2 -3 Jahre eine feste SPange tragen und dann

c) operiert werden.

Hier mein Problem: Ich vertraue meiner Kiefernorthopädin nicht, da sie mir gar nichts erklärt (auch auf Nachfrage kommt nur so Rumgedruckse).

Sie meinte einfach , 4 Zähne raus, Spange, OP und alles gut.

Erst hier im Forum habe ich erfahren was das alles genau bedeutet und bin geschockt.

Sie hat mir nur eine Auswahl zwischen normalen Brackets und der Keramikversion gegeben, kein Wort über andere Möglichkeiten, geschweige den die Apparaturen, Dauer, Schmerzen etc etc.

In 2 Wochen sollen mir jetzt die Zähne gezoegen werden und ich bin panisch.

Kann mir bitte bitte biiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeee jemanden einen guten KFO in Berlin nennen, bei dem ich mir wenigstens eine 2. MEinung einholen kann? Denn ehrlich gesagt habe ich jetzt ziemlich Angst.

Der Chirung zu dem Sie mich geschickt hat, war auch nicht gerade nett. Wurde da in 10 Minuten abgefertigt, ebenfalls kein Wort über Risiken, MAgensonden etc.

Helft mir! :shock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Kannst mir gerne eine PN schicken bei wem Du warst (KFO und KFC) und wo Du wohnst, dann kann ich Dir einen Ratschlag geben ;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ikeafetischistin, erstmal herzlich willkommen im progenica forum!!!

zu deinem problem kann ich dir meinen kfo aus pankow empfehlen! er selbst hat auch schon einige patienten vor mir behandelt, die probleme mit fehlstellungen hatten!

wenn der bezirk okay ist, dann meld dich per mit ner privaten nachricht bei mir und ich sende dir adresse usw

als chirurgen kann ich nur immer wieder die der charité campus virchow (wedding) empfehlen, die auch mich behandelt haben! dort ist auch einmal pro woche beratungsstunde! termine sind jedoch sehr begehrt! wenn du magst habe ich von dort auch kontaktdaten.

viele grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0