marnedd

Hat jemand neue Erfahrungen mit Orthocaps Twin Aligner gesammelt?

Hallo zusammen,

ich kann im Netz nicht so viele Berichte dazu finden, wie z.B. zu Invisalign, hoffe aber, dass es schon noch mehr Leute gibt, die das System ausprobiert haben. Könntet ihr mir sagen, ob das System auch für etwas schwerere Fälle eingesetzt werden kann, wie es im Falle von Invisalign ist, oder doch eher nur bei leichten Fehlstellungen, wie es bei Harmonieschienen der Fall ist? Anhand der Beschreibung sind Twin Aligner sogar besser als Invisalign, da sie schonender sind, weil man nachts eine weiche Version im Mund haben muss und im Gegensatz zu Invisalign weniger als 22 Stunden pro Tag tragen muss... Und das zu einem niedrigeren Preis ( halt wegen einer schlechteren Vermarktung als bei Invisalign ).

Ich würde mich über eure Berichte sehr freuen.

Danke euch schon mal!

P.S. Sorry für mein widerspenstiges Deutsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden