Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rasmu

Kieferchirug verweigert Behandlung

Da ich bereits von einem anderen Kieferchirug am Kiefer operiert worden bin, aber eben mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden bin, wollte ich mich an einen anderen Kieferchirug wenden, den mir sehr viele Leute empfohlen haben. Allerdings sagte mir dieser, dass er grundsätzlich niemanden operieren würde, der schon bei jemand Anderem in Behandlung war.

Kommt das häufiger vor? Und kann ich da jetzt auch nichts mehr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Und kann ich da jetzt auch nichts mehr machen?

Doch. Zu einem anderen gehen. Es gibt nicht nur einen guten KFC in Deutschland. Das Forum ist voll mit Erfolgsgeschichten von teils unbekannten KFCs.

Viel Erfolg

PS:

Kommt das häufiger vor?

Nein, das ist unüblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0