n3WVRKop

Zahnabbruch durch Bißschienen

Hallo,

Nach 2 Jahren KFO Behandlung sowie UKVV habe ich endlich alles überstanden und trage nur noch Bißschienen in der Nacht und genau da liegt das Problem. Ich knirsche anscheinend und somit kann ich wöchentlich beobachten wie mm von meinen Zähnen abbrechen. Ich habe von meinem KFO aus, schon 2 verschiedene Bißschienen bekommen, mit unterschiedlicher Materialstärke, als auch aktuell von meinem Zahnarzt, und trotzdem besteht das Problem weiterhin.

Gibt es irgendjemand der das selbe Problem hat bzw. mir in irgendeiner weise einen Rat geben kann?

Ich möchte ja nicht nach einer erfolgreichen Behandlung, dass das alles umsonst war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden