beccy82

Splint raus nach 6 Wochen

Juhu:mrgreen:

Endlich bin ich Splint frei!!! Gott war das ekelig als sie ihn rausgemacht haben 6 Wochen lang dieses dumme Ding.

Es ist so ein komisches Gefühl nun "beissen" zu können!

Rechte Seite schließt noch nicht richtig aber der Doc sagt das sei ok den Rest bekommt man mit der Zahnspange in Griff.

Endlich dürfte ich auch wieder kauen alles!!1 nur halt keine Äpfel oder Karotten.

Doch erlich gesagt traue ich mich noch nicht!

Es tut schon noch weh und heute habe ich meinen ersten Arbeitstag,

wurde zwar geschont doch ist es schon ziemlich stressig und ich merke wie mein Gesicht richtig heiß wird und das es wieder weh tut mit der Zeit.

Na ja da muß man halt durch!

Stelle spätestens am Mo neue Bilder rein:grin: (auf denen ich dann auch mal lächel zur Abwechslung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey, das mit dem nicht trauen kenn ich-darf laut chirurg auch seit dieser woche beissen und traue mich nicht........fühl mich zwar irgendwie gut vom kiefer her und alles ist fest, aber angst hab ich trotzdem........hatt mir heut extra weiches brot gekauft mit lecker wurst aber habe irgendwie doch mehr gelutscht anstatt gekauft.........mit tipps ist es hier bestimmt schwierig-man muss sich wohl einfach überwinden ;)

nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ odjie: Es war wiederlich da hab ich schon auf so Vanillepamp versichtet und immer schon mit der Munddusche gereinigt aber es war ekelig!

Wie gut das ich meine Zahnbürste dabei hatte!

Am Schluss hat der Splint einfach nur noch genervt, und die Drähte mit denen er festgemacht war haben gepigst, doch ich hab es ja überlebt!

Ich habe heute den Kartoffelsalat von meinem Papa genascht (er macht ihn einfach besser als ich:wink: ), zuerst ging es gut mit dem kauen dann war die Backe im Weg:roll: .

Aber ich denke bald!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden