Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gluecksfee27

wie geht's weiter?

Ich habe seit gestern meine Lingualspange im Ok. Die Spange im UK bekomme ich leider erst Anfang Januar. Mein KFO hat einen KFC, mit dem er meistens zusammen arbeitet. Nun raten hier ja viele dazu, vor der OP mehrere KFC's aufzusuchen und sich selbst ein Bild zu machen. Ist es richtig, wenn ich jetzt Termine ausmache und dort (schon mit meiner Spange im Mund) auftauche? Oder schicken die mich gleich weg, weil ich die kieferorthopädische Behandlung schon begonnen habe?

Liebe Grüße

Gluecksfee27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo glücksfee77

Bei mir war es so, dass ich schon vor dem Einsetzen der Spangen zum Kfc gehen musste, damit die Behandlung auf die OP abgestimmt werden konnte. Erst als alle Punkte geklärt waren, wurde bei mir die Spange eingesetzt.

Ich würde dir raten, mal einen Termin bei einem/mehreren Kfc('s) zu machen, die können dir bestimmt weiterhelfen bzw. sagen wie es bei ihnen im Normalfall gemacht wird.

Lg, Findus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0