Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lippi

Erfahrungen Uni Mainz

Hallo,

gibt es Leute mit aktuellen Erfahrungen in der Uni Mainz bei einer Bimax und Metallentfernung? Weiß jemand, ob man bei einer Bimax immer noch verschnürt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Lippi,

ich habe zwar noch keine Erfahrung, werde meine OPs aber in der Uniklinik Mainz machen lassen, GNE und Bimax, so zumindest der jetzige Stand. Ich habe mich bei den Erstberatungsgesprächen dort sowohl von menschlicher als auch fachlicher Seite gut aufgehoben gefühlt und ich hoffe, dass mein Eindruck mich nicht getäuscht hat. Ich denke, die wissen dort, was sie tun und sie haben auch einen guten Ruf. Mein Zahnart, auf den ich große Stücke halte, hat mir die Uniklinik Mainz emfohlen.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0