Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Uwe

Alter für eine lose Zahnspange

Hallo,

kann man mit über 20 Jahren noch eine lose Zahnspange tragen? Wie z.B eine aktive Platte oder einen herausnehmbaren Retainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ja. Retentionsgeräte können auch dann herausnehmbar sein. Ebenfalls möglich sind herausnehmbare Apparaturen zum bewegen von Zähnen. Eine Wachstumsbeeinflussung zur Veränderung der Kieferlage wie bei Kindern ist aber nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann für die Retentionsphase auch eine Dehnplatte benutzt werden? Wie lange dauert eigentlich eine Retentionsphase nach einer Behandlung mit herausnehmbaren Zahnspangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0