Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
toosmaljaw

Kann das Kiefer-Kinn so aussehen ?

Hallo miteinander :)

Wollte wissen ob soetwas möglich ist dass das Kiefer so aussehen kann wie auf dem Foto ?

Ob es eine op gibt die (wie auf dem Foto Angezeichnet rot ) den Ramus verlängern/Vergrößern ?

Hoffe ihr könnt mir gute Antworten geben (: , und nein ich will nicht so ausschauen :)

post-11588-0-64314800-1353353093_thumb.j

post-11588-0-73678700-1353353110_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Google mal nach "Chin Wing". Damit kann man den 1unterkieferrand modellieren. Das ist aber noch sehr neu und wird dementsprechend von nur wenigen Chirurgen angewandt. Einer davon ist der "Erfinder" dieser Op-Art Dr. Triaca, der an der Seeklinik in Zürich arbeitet...ein weiterer Dr. Zarrinbal in Berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0