Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Sonnengöttin

Angst vor Pfusch

Hallo guten Tag zusammen,

angesichts dieses ermunternden Beitrags wieder war wohl meine Entscheidung nicht so falsch mich erst mal nach einem korrekten Arzt zu erkundigen und nicht gleich den Erstbesten zu nehmen:

Da sich hier ja Leute tummeln die mit Arztbesuchen einige Erfahrungen haben wollte ich mal anfragen, ob jemand besonders gute Erfahrungen mit einem Arzt gemacht hat den er empfehlen kann. Offensichtlich werden doch immer wieder Fehler gemacht. Es handelt sich jetzt im o.g. Beitrag um eine OP, aber bei der Vermessung für eine Schiene kann ja auch viel falsch gemacht werden. Oft geht es da ja um Millimeter!

Sollte man im Forum keine Adressen oder Namen nennen dürfen kann/darf man mir auch eine PN senden.

Bevor ich mir eine Schiene zur Regulierung meiner CMD anfertigen lasse möchte ich sicher gehen, da ich mich mit der CMD schon fast 20 Jahre rumplage ohne daß es erkannt wurde ( meine Story dazu folgt noch). Da mein Kiefer links drastisch verschoben ist, sich dies inzw. erheblich auf die Lebensqualität auswirkt mit immensen psych. Belastungen im Alltag und ich schon ein paar Klöpse mit Ärzten in den verg. 3 Jahren wieder erleben mußte wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Es gab zwar von mehreren Deppen 3 Ärzte die eine Schiene machen wollten. Doch ich habe es bisher aufgeschoben weil ich aus o.g. Gründen Angst habe auch wenn ich wieder so einen Beitrag lese.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Da ich hier im Forum nichts dazu gefunden habe: Kann/darf man auch Namen von Ärzten nennen?

Ich habe einen Arzt im Auge - bei einem guten in Münster war ich schon 3 x doch der hat mich hier hängen gelassen - Bericht dazu folgt noch - daß ich nicht mehr hingehen möchte. Ich habe einen womöglich guten ( behandelt auch Prominente) in Dortmund im Visier. Doch da ich mich zur Zeit leider in Hannover aufhalte ist das zu weit entfernt. Ich kann nach meinem Gefühl aber nicht mehr länger warten bis ich in Dortmund bin irgendwann ( einfach mal hinfahren ist zur Zeit finanziell nicht drin), weil ich glaube, daß sich die Sache durch immensen psych.Stress auch verschlimmert hat in den letzten 2 Jahren?! Es müßte gehandelt werden. Ich habe nur das im Betreff angesprochene Problem (Angst vor Pfusch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinen Kfo aus Hannover derzeit aus fachlicher Sicht

uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn das in Frage kommt, kannst du dich ja melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0