Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jessiM

Bimax bei Dr. Zoder...OP in Karlsruhe

Bimax OP

Es ist nun 3 Wochen her und es war wirklich nicht schlimm. Nur am 2 Tag wollte ich sterben.

Dr. Zoder ist ein toller Arzt....wirklich super kompetent und auch noch menschlich.

Die OP fand in Karlsruhe statt. Die Ärzte dort sind auch super...die Pflege na ja. Könnte aber auch an mir liegen....selbst KS und daher wohl nicht so einfach o_O.

Die OP habe ich gut überstanden und bin kaum angeschwollen. Jedem der unter seiner Kieferfehlstellung leidet empfehle ich diese OP. ich würde es immer wieder machen.

Mein Gesicht ist an mehreren Stellen noch taub....hoffe ja dass das Gefühl wieder kommt und ich nicht zu den 20% gehöre. Wobei mein Arzt gesagt hat das der Nerven nicht beschädigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0