Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
november80

hallo

..bin 32 und hab mich endlich zum kieferorthopäden getraut.

es soll eine spange sein und dann ca. 1 jahr später eine unterkiefer OP

ich finde diese seite echt toll sich erstmal einzulesen und zu informieren und natürlich leidensgenossen zu finden.

um ehrlich zu sein hab ich nachdem mir gesagt wurde dass eine op notwendig ist erstmal abgeschalten... mit einer spange hab ich ja gerechnet....

Fotos, Röngtenbilder Abdrücke wurden bei mir bereits gemacht. anfang dezember ist das beratungsgespräch für die OP und dann bin ich gespannt wie es mit mir weitergeht.

liebe grüße stephi

;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0