Lilly84

Suche Kieferorthopäden Pforzheim, Stuttgart oder Karlsruhe

Hallo!

Ich suche im Raum Pforzheim, Stuttgart oder Karlsruhe einen Kieferorthopäden, der sich auf die Behandlung von Erwachsenen spezialisiert hat. Ich war schon in der Uniklinik Heidelberg. Nun möchte ich mir jedoch eine weitere Meinung einholen. Kennt jemand einen kompetenten Kieferorthopäden?

Grüße, Lilly84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich kann meine eigene nur empfehlen (siehe mein Profil) - kann aber sein, dass du etwas länger auf einen Termin wartenn musst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly,

schau mal in deinen elektronischen Briefkasten - ich habe dir per PN (Nachricht) geantwortet.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Liebe Grüße und alles Gute

faith78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden