biba92

Zahn verschiebt sich, brauche Meinungen :)

Hallo,

ich brauch mal eure Meinung, ich komm mir langsam richtig blöd vor...

Also folgendes. Vor ungefähr drei Wochen hab ich nach drei Jahren (!) endlich meine feste Zahnspange rausbekommen. Anschließend gab's dann eine lose Spange, die noch meinen Biss korrigieren soll und die ich am Anfang auch so oft wie möglich tragen sollte.

Jetzt ist mir am Wochenende aufgefallen, dass mein einer Schneidezahn oben nicht mehr in einer Reihe mit dem anderen steht. Anfangs dachte ich, ich bilde mir das nur ein, aber irgendwann hab ich das dann auch gesehen, wenn ich aus 1m Entfernung in den Spiegel geschaut hab.

Hab dann die ganze Zeit überlegt, ob ich wirklich zu KO gehen soll. Als dann aber auch mehrere Freunde, die ich darauf angesprochen habe, das auch gesehen haben, hab ich dann doch bei meinem KO angerufen.

Der hat sich dann erst einmal aufgeregt (hab mitbekommen, wie die Arzthelferinnen darüber gesprochen haben), Zu mir meinte er dann, dass schon alles in Ordnung sei, die Spange passt ja und liegt auch an dem Zahn an. Das stimmt ja auch. Er hat mir dann erklärt, wie die Spangen gemacht werden, bla bla bla.....und es wäre ja sehr unwahrscheinlich, dass sich in den paar Minuten zwischen Zahnspangenentnahme und dem Einsetzen der Losen etwas verschoben hätte...

Danach hab ich mich dann erstmal mies gefühlt und selbst gedacht ich habe mich in etwas hineingesteigert. Aber ich finde immer noch, dass es unsymmetrisch ist. Und ich bin ziemlich sicher, dass es in den ersten Tage nach der Entnahme noch nicht so war, das wäre mir aufgefallen so oft wie ich mir meine Zähne angeschaut habe...

Deswegen hätte ich gerne mal eure Meinung dazu. Hab ich mich da in etwas hinein gesteigert? Ich mein wozu hab ich mich den 3 Jahre lang mit einer festen Zahnspange gequält, obwohl cih eigentlich schon aus dem Alter draußen bin, dass ich dann im Spiegel meine Zähne immer noch schief finde....

Ich hab mal im Anhang ein Bild eingefügt. Leider hab ich natürlich kein Bild nach der Entnahme gemacht... :( Ich könnte euch da höchstens noch ein Bild von vor einem Jahr anbieten :biggrin:.

Es handelt sich um den Zahn 11^^

Schreibt mir eure ehrliche Meinung!

P.S. Ich hoffe man kann auf den Bildern erkennen was ich meine...ist halt etwas doof ohne Tageslicht anständige Bilder zu machen.

post-4906-0-16977900-1353613124_thumb.jp

post-4906-0-01303700-1353613150_thumb.jp

post-4906-0-33691200-1353613171_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden