Gast Marckeem

Internetadresse von Dr.Dr.Prof Santler Lkh Graz

http://www.meduni-graz.at/imi/wp/kiefer3d/index.html

Für alle die sich mal gerne Operationsfotos ansehen wollen find ich das eine sehr gute und informative seite aus Österreich, würde mich auch über Rückmeldungen freuen wie sie euch gefallen hat.!!!!!

Sind aber fotos die während der op gemacht wurden dabei, und natürlich die 3d cosmos Planung für mich eine sehr interessante seite muß ich sagen mit vielen Fachbegriffen aber sehr informativ, und sehr schön gestaltet.

Mfg

Marckeem aus österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

He Marckeem, das ist echt eine tolle Seite. Das doch sehr Wissenschaftlich aus. Das der Schädel in 3D gefräst wird ist auch echt der Hammer. Die Darstellungen der Fehlstellungen sind als Fallbeispiele auch beeindruckend gemacht. Gruß M:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke ich hab gedacht das ist für alle eine gute seite das man mal weiß was auch während der op gemacht wird.

Und vorher nachher bilder sind auch gut erklärt...........

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja teilweise total ekelig (kann kein blut sehen).....vor der op hätt ich mir das nicht angeguckt, aber nach der op isses ok für mich ;)

nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß für mich aber eine gut gemachte seite............Also der kein blut sehen kann lieber net hineinschauen!!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..........................................

hey Marckeem

was sind denn das für Beiträge von dir:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir die op-bilder hier auf der seite auch bewusst nicht vor meiner eigenen op angeschaut......dann wär ich nur viel nervöser gewesen........hab mich zwar intensiv auch über die op informiert aber nur bis zu einem bestimmten punkt-kenne meine grenzen sehr gut.........wenn ich nur dran denke, wie der chirurg versucht den knochen durchzusägen etc-dann ist bei mir alles vorbei......die rechte seite meine lippe war auch etwas "verschrammt" und 3 brackets waren nach der op ab-da kann ich mir gut vorstellen, wie "grob" man ja bei so einer op vorgehen muss.......manchmal sieht man im tv ja auch nasen-ops und wenn die ärzte immer den hammer rausholen dann ist das schon echt krass........

das schlimmste an meiner op war echt, dass ich den ersten tag mit den gefüllten drainagen rumrennen musste-das ist so ekelig das eigene blut zu sehen und wenn man das anfässt spürt man noch, wie schön warm das ist .... da schüttelts mich schon wieder ;)

vlg!

nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha ja da ist jeder unterschiedlich ich zum Beispiel hab im dez. op und ich hab mir bewusst die bilder hier angeschaut, wollte daß mal sehen wie arg es wirklich ist. Naja hab jetzt noch keine angst aber kommt sicher noch oder überragt die freude wie jetzt doch mehr. Den ich kann es kaum abwarten auf ein "neues" Leben bzw. auf einen neuen Abschnitt in meinem Leben, aber es wird sich zeigen was dann abgeht.

Nichts desto trotz danke für deine sicht.........

Lg

Marckeem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden