Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Endlichgerade?

Seit 5 Monaten entbändet aber seit über 1 Monat Zahnfleischentzündung

Im Juli bekam ich die Bracketsab, hatte während der Spangenzeit nie groß Probleme, ok die üblichen Entzündungen, wenn etwas scheuerte.

Nun habe ich oben und unten Retainer und für nachts noch oben die Plastikschiene.

Leider habe ich aber seit bald 2 Monaten am oberen rechten Eckzahn eine Zahnfleischentzündung - hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie, dachte erst, ich habe mich gerissen, aber es will nciht heilen. Schmerzt eigentlich nicht, außer ich komme dran.

Putze immer gründlich und der Zahnarzt hat auch schon ordentlich nachgesehen und geputzt.

Kann es eine REaktion auf die plastikschiene sein?

Kennt das jemand?

Habe kurz vor WEihnachten mal wieder einen Termin beim KFO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Drückt die Schiene an der entzündeten Stelle? Geh doch zum Zahnarzt, bevor der Termin beim Kfo ist! Und verwende Mittel wie Pyralvex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0