Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Katja123

Urlaub/tauchen

Wie sieht es eigentlich mit Bade- und Schnorchelurlaub aus nach einer UKVV. Wie lange sollte man da mind. warten?

Und ab wann darf man wieder tauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich fliege in 4 Wochen in den Urlaub und habe vor tauchen zu gehen. Bin zu dem Zeitpunkt 10 Wochen postOP und laut Chirurg brauche ich mir keine Sorgen machen. Er ist der Meinung nach 6 Wochen könnte man wieder langsam mit Sport und tauchen anfange. Man sollte nur auf den Körper hören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0