Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Corona85

Grüße aus Schweinfurt :)

Hei,

ich habe mich zwar vor 2 Jahren hier schon angemeldet, mich aber leider noch nicht vorgestellt. Das hole ich natürlich gleich nach :)

Also ich heiße Corinna, bin 27 und wohne zur Zeit in Schweinfurt. Dort besuche ich das Bayernkolleg (noch 1 1/2 Jahre bis zum Abi :D).

Ich habe 2004 meine UK-Vorverlagerung an der Uniklinik Würzburg machen lassen.

Leider habe seit ein paar Jahren ein Rezidiv, aber ich hoffe, dass ich es über eine zweite Op wieder hinbekomme :).

Gerne tausche ich mich hier mit anderen aus und erzähle natürlich auch über meine bisherigen Erfahrungen. Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich sie

so gut wie möglich :).

Freue mich aber auch über Gespräche, die nicht nur was mit Zähnen und OPs zutun haben ;-).

vlg

Corinna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Corinna,

Ich werde meine Behandlung bis hin zur UK VV erst noch beginnen und bin erst vor ein paar Tagen hier auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich bin jetzt ziemlich erschrocken darüber, dass du über ein Rezidiv berichtest. Hab auch gerade deinen ausführlichen Beitrag dazu gelesen. Ich merke schon, dass ich wirklich noch ziemlich wenig weiß von dem, was auf mich zukommt…

LG von Boki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Boki,

informieren ist immer gut und wichtig. Nerve deine Ärzte mit all deinen Fragen, du bist ja auch der jenige der später auf dem Tisch liegt. Risiken bestehen ja bei jeder Op, aber lass dich nicht zu sehr von meinem Fall verunsichern. Ich bereue die Op auch kein bisschen. Manchmal hat man einfach ein bisserl Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag