Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Paradiso

Hallo aus Bayern :)

Hallo zusammen,

ich möcht mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 28 Jahre alt und komm aus Bayern.

Ich werde in Kürze meinen ersten Termin bei einem Kieferorthopäden haben. Am 25. Januar 2013 ist es so weit.

Zwei Zahnärzte haben mir unabhängig voneinander dazu geraten, mal einen Kieferprthopäden aufzusuchen.

Ich beiße mit den Frontzähnen aufeinander und ganz hinten etwas mit den Weisheitszähnen. Die Zähne dazwischen, auf die man eigentlich beißen sollte, berühren sich beim Zubeißen nicht.

Ich bin mal gespannt, inwiefern der Kieferorthopäde auch die Meinung hat, dass man das behandeln muss.

Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0