Glencoe

OP Termin verschoben

So, nun habe ich mich selig und moralisch darauf eingestellt am 5.12. meine Bimax zu haben, bekomme ich am Freitag nachmittag einen Anruf......OP wird um 1 Tag verschoben.

Nur leider ist es so, dass mein Mann extra für den Aufnahmetag Urlaub genommen hat, um mich in die Klinik zu bringen und nun hatten wir ein kleines Organisationsproblem.

Eigentlich wollten wir noch zusammen nach der Aufnahmeprozedur den Tag in Göttingen in der Stadt verbringen, um mich auch etwas abzulenken und am Abend noch mal lecker essen gehen - das wird nun nichts :481: !

Naja, wenigstens kann er mich hinfahren, das konnte er kurz vor " Toresschluß" noch gerade so hinbiegen.

Dann werde ich also am Nikolaustag operiert und hoffe, die Herren Chirurgen hatten alle am Morgen etwas schönes im Stiefel, damit sie gut gelaunt an die Arbeit kommen :458: !!

Glencoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Glencoe,

so eine Verschiebung ist natürlich unschön, vor allem man die Planung perfekt auf den einen Tag abgestimmt hat. Ich würde es ähnlich wie bei einem Theater oder Konzert sehen, wenn die Generalprobe schlecht gelaufen ist, läuft das Konzert normalerweise sehr gut. (Mein Chorleiter hatte vor dem letzten Konzert ziemliche Bedenken für das Konzert, weil die Generalprobe so extrem gut durchgelaufen ist, das Konzert war aber auch sehr gut). Bei Dir holpert es jetzt unmittelbar vor der OP, da muß ja am Nikolaustag alles perfekt laufen.

Übrigens, niedlicher (Freudscher?) Verschreiber in der ersten Zeile :382: .

Alles Guete für den 6.12.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah... Das kenne ich am 6.11.12 hatte ich bimax und die wollten sie den Freitag davor auch verschieben... Ich konnte sie nur nicht verschieben.... Hatte alles geplant und meine Firma hatte schon Ersatz und wollte nicht in organisieren... Ich hatte dann ewig telefonieren müssen und irgendwie ging das dann... Wie war mir egal .... Puh ich wünsche alles gute und Drücke die Daumen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde der Termin auch eine Woche vorher ploetzlich um einen Tag vorgezogen, was mir aber so herum eigentlch ganz Recht war.

Vielleicht kann Dein Mann den Urlaubstag lieber aufsparen und Ihr macht was Schoenes, wenn Du wieder fit bist. Ablenkung vor der OP ist zwar ganz nett gemeint, aber im Prinzip kannst Du da nicht so wirklich entspannt geniessen (ich zumindest nicht). Ich war ganz froh, dass ich am Aufnahmetag alleine auf mich gestellt war und haette es schade gefunden, wenn man Mann einen Urlaubstag geopfert haette, um mit mir im Krankenhaus zu sitzen. Und da die einzelnen Termine (Untersuchung, EKG, Zimmer beziehen, Blut nehmen, Narkosegespraecht) ohnehin ueber den ganzen Tag verteilt waren, haette ich mich auch schlecht aus dem Staub machen und in die Stadt fahren koennen.

Ich druecke Dir die Daumen, dass am Donnerstag alles gut verlaueft und Dir die Wartezeit nicht zu lange wird.

LG Mauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieben, lieben Dank für euer Daumendrücken!

Bei so vielen guten Wünschen kann ja eigentlich garnichts mehr schief gehen.

@ Mauto, vielleicht wäre es ja wirklich blöd gewesen mit dem Aufnahmetag. Mein Mann hat heute seinen Urlaub trotzdem genommen und wir machen es uns nun zu Hause schön. Das hat auf jedenfall auch was.

@ Findus : es wird `ne Bimax ( OK hoch und geschwenkt, UK nach vorn)

@ Schokolädchen: guter Vergleich- das mit dem Konzert, danke dir!

das mit dem Verschreiber ist mir erst beim lesen aufgefallen, aber doch süß- oder?

also, denn........ich bin dann mal weg :473:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden