Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
misstumnus

verwirrung bei suche nach Kieferchirurg

Hej,

nach einem Telefonat mir einer Schwester bin ich sehr verwirrt....ich bin in Rostock in Kieferorthopädischer Behandlung und eigentlich hatte ich vor, mich in Greifswald operieren zu lassen, da ich sehr viel Gutes gehört hatte und ich auch von dort komme.

Als ich um einen Termin zur Vorstellung beim Chirurgen in Greifswald gebeten hatte, meinte die Schwester am Telefon jedoch, ich sollte mir das nochmal gründlich überlegen und dringend eine zweite Meinung einholen wenn nicht sogar die OP woanders durchführen zu lassen :481:

Jetzt bin ich total unsicher, ob ich nicht die falsche Entscheidung treffe wenn ich nach Greifswald gehe...klar, es wäre praktisch, weil ich nach meiner Entlassung ohne Umwege zu meinen Eltern kann, die sich um mich kümmern können, aber das sollte ja nicht der einzige Grund sein....mir ist nur wichtig, dass gute OP-Arbeit geleistet wird und man als Patient auch gut versorgt wird und bis zu diesem Gespräch war ich überzeugt, das in Greifswald vorzufinden...

Hat jemand einen Tipp parat, wie ich nun weiter vorgehe? Gibts es im Forum so etwas wie eine "Liste" mit den meist- empfohlenen Chirurgen?

vielen Dank schon einmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0