Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
want-and-will-laugh

Kieferorthopäde in Wien (oder Umgebung) ???

Hallo!

Kann mir jemand einen guten Kieferorthopäden in Wien oder Umgebung empfehlen?

Sollte schon jemand sein, der mit richtigen Kieferfehlstellungen Erfahrung hat, da ich eine Bimax brauchen werde. Ach ja, und falls dies einen Unterschied machen sollte: bin 33 J. alt und ein absoluter Angsthase.

Danke schon mal für jegliche Info! :)

Schönen Abend und ganz liebe Grüße,

niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo bei mir steht das gleiche an wie bei dir ich bin 27.......

Ich kann dir Dr SANDLER emfehlen er ist in Graz und absulut der BESTE wirst auch im Forum viel von IHM lesen.

Operiren tut er in Wels und seine Ordination ist in Graz,,,,

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weils grad dazupasst, bin 32 und habs bereits hinter mich gebracht. Kann dir OA Dr. Sinko im Ersten als Kieferorthopäden empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir meine KFO empfehlen: Dr. Schanzer und Dr. Crismani (22.Bezirk). Sie arbeiten mit dem SMZ-Ost (Donauspital) und Prof. Dr. Watzke zusammen. Haben daher Erfahrung mit Kieferfehlstellungen.

Die beiden KFOs sind super nett und die Assistentinnen auch. Sie behandeln sowohl Kinder als auch Erwachsene.

Da ich selber ein Angsthase war und teilweise noch bin, kann ich dir auch einen super lieben Zahnarzt empfehlen, falls du brauchst.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0