boyaz

Wie lange dauert es ein OP-Termin zu bekommen ?

Ich habe seit april 2012 meine zahnspange bekommen und jetzt hat mein kieferorthopäde mir meine röntgenbilder und kiefermodelle usw mitgegeben und ich soll ein termin zur erstvorstellung beim Kieferchirurg machen.

ich hab den kfo gefragt wie lange ich die zahnspange noch drinhabe er hat gesagt bis zu OP. aber da sind noch ein paar lücken und wie lange dauert es bis man dann ei op termin bekommt.

glaubt ihr ich bekomme noch einen bis mai oder juni 2013 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hei boyaz,

dass musst du mit deinem Kieferchirurgen besprechen. Es ist entscheidend wie deine Zähne später positioniert sind, damit optimal operiert werden kann. Je nachdem wieviel mit der Spange korrigiert werden muss, kann das auch bis zu 2 Jahren dauern. Aber das ist eine Spekulation. Frag am besten deinen Kieferchirurgen, sie können dir das genau erklären :).

Grüße

Corinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden