Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bene96

Zähne nicht so, wie ich es möchte..

Hey Leute.

Habe jetzt seit einem Jahr eine Zahnspange, und soll sie wohl auch nur noch 2-3 Monate haben..

Gerade sind meine Zähne und so, große Beschwerden hab ich da nicht, aber an sich finde ich die total hässlich..

Ich finde das schön, wenn Zähne rechteckig sind, sozusagen, bei mir ists aber so, dass sie eher wie Dreiecke sind, falls ihr wisst was ich meine..

Oben schmaler, unten hin breiter, dazu kommt dass meine vorderen mittigen Schneidezähne auch noch viiiel breiter sind, als die anderen..

Die sind/sehen jetzt total groß aus und das sieht echt unschön aus, die jeweils daneben sind viel kleiner im Vergleich und das ist alles doof da..

Mein Kiefer wurde schon verbreitet oben, aber merkbar verändert hat sich da äußerlich kaum was..

Oben sind also auch so dicke Zahnfleischlücken zwischen den Zähnen, weil sie halt oben rum dünner werden und nicht konstant breit bleiben, oder so gut wie .. Ist bei fast allen meinen Freunden so, bin echt am verzweifeln..

Dazu lache ich auch noch so, dass meine Oberlippe sau weit oben ist, und man sehr viel Zahnfleisch sieht.. Aber ich denke, das kann man sich abgewöhnen..

Weiß jemand Rat?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das mit der Oberlipper hab ich auch - das ist ein so gennantes Gummysmile ** wird bei mir mit der BIMAX OP mitkorrigiert !

Natürrlich kann man sich das abgewöhnen in dem man nicht voll grinzt *g* aber das Funktioniert bei mir jedenfalls nicht immer !

Beim rest kann ich leider nix dazu sagen Ohne dich gesehen zu haben :)

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0