muwerer

Bekomme Lingual Spange

Hey ich bin Sarah 23 Jahre alt . Ich bekomme in 1Woche im OK eine Lingualspange weil meine Frontzähne sich abreiben .Und bekomme im unterkiefer eine Schiene zum rausnehmen .Wollte mal wissen ob es weh tut mit der spange und was auf mich zu kommt ? lg Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sarah,

Wie ist es dir ergangen??

Habe selbst am 03.12.12 im Oberkiefer und am Montag 17.12.12 im Unterkiefer die Lingualspange eingesetzt bekommen.

OK war für mich nicht so ein großes Problem wie der UK jetzt, meine Zunge ist total wund und offen :(

Dazu muss ich noch sagen, das ich im OK zwei Backenzähne und im UK auch zwei Backenzähne gezogen bekommen habe, weil zu wenig platz in meinem Kiefer ist. (War jeweils der Zahn nach dem Eckzahn) War auch nicht so angenehm :/

Wurde zuerst gezogen und anschließend die Spange eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden