MimiXD

Breaket abgebissen!

Hey leute!

Ich hab ein broblem, und zwar habe ich mir heute beim gebrannten Mandeln Essen im OK auf der Rechten seite Das aller letzte Breaket abgebissen-.-..und ich weiß nicht ob ich jetzt beim kf anrufen soll, weil ich hatte vor ca 3 Monaten eine Kiefer-OP und mir wurde zwischen den vorletzten zahn im OK auf jeder seite der bogen durch geknipst, und ich habe bisher noch keinen neuen Drinnen, und der kfo hat beim vorletzten mal auch ein breaket was lose war vom draht abgefummelt und ncht neu geklebt. jetzt bin ich mir unsicher ob ich lieber dort anrufen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hab mir auch mal eins abgebissen. Ich hab dann für den gleichen Tag noch n Termin gekriegt.

So lange das noch am Draht hängt, muss man sowieso hin das abmachen lassen und bei mir hat er es auch nicht neu geklebt, weil es kontakt zur oberen reihe hatte.

Aber in deinem Fall würde ich erstmal anrufen, die sagen dir schon, was dann zu machen ist.

MFG

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle kurz beim KFO anrufen und nachfragen. Wenn kein Bogen dran ist wird es wohl nicht so dringend sein. War bei mir auch so und ich konnte bis auf meinen nächsten Kontrolltermin warten. Über Mandeln trau ich mich nicht so richtig drüber .. auch wenn sie noch so köstlich duften. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Betruer haben die ganze woche iwie keinen ereichen können dort-.- zumal ist es schwerig weil mein kfo nicht grade um ecke ist wir müssen jedes mal 1 1/2 stunden dort hin fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden